+++ Auswärtssieg im letzten Spiel +++ 5. Tabellenplatz +++ Sommerpause +++

By in
+++ Auswärtssieg im letzten Spiel +++ 5. Tabellenplatz +++ Sommerpause +++

25. Spieltag:
SV Barnstorf II – TV Heiligenloh 0:1

Gestern Mittag bestritten wir gegen die zweite Herren vom Barnstorfersportverein unser letztes Pflichtspiel in dieser Saison, welches wir am Ende nach einigen turbulenten Szenen verdientermaßen mit 1:0 gewannen. Unser Torschütze war Leonard Groß.

Mit dem Auswärtssieg schließen wir die Saison auf einem zufriedenstellenden 5. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse Süd ab. Nach dem Spiel wurde dies in Heiligenloh mit einem leckeren Grillbuffet und dem ein oder anderen Kaltgetränk gefeiert. Zudem wählte unsere Mannschaft unseren Keeper, Lukas Lampe, zum Spieler des Jahres!

Jetzt geht es für uns in die wohlverdiente Sommerpause, ehe es im Juli mit der Vorbereitung für die kommende Saison weitergeht. Für einen Großteil der Mannschaft geht es am Donnerstag mit dem Flieger noch nach Bulgarien zum Goldstrand, wo die Saison nochmal ganz in Ruhe analysiert und evaluiert werden kann. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns auch in dieser Saison tatkräftig unterstützt haben. Ihr seid spitze!