Fußball

Fußball

Seit Sommer 2016 wird erstmals Fußball beim TV Heiligenloh gespielt. Im ersten Jahr wurde eine 7er-Herrenmannschaft ins Rennen geschickt, welche am Ende der Saison einen zufriedenstellenden 2. Platz in der 5. Kreisklasse Süd erreichen konnte. Im zweiten Jahr wurde es aufgrund neuer Spieler sogar möglich, eine 11er- Mannschaft anzumelden, die in der 4. Kreisklasse Süd am Ligabetrieb teilgenommen hat. Am Ende der zweiten Saison sprang sogar der 3. Platz und somit der Aufstieg in die nächst höhere Liga heraus. Seit Sommer 2018 geht die Herrenmannschaft des TV Heiligenloh in der 3. Kreisklasse Süd im Landkreis Diepholz auf Torejagd.

Du findest uns auch auf www.fussball.de

Unsere Fußballsparte wächst weiter an. In diesem Sommer (2020) haben wir eine weitere Herrenmannschaft eröffnet, die als 7er- Herrenmannschaft am Ligabetrieb in der 5. Kreisklasse teilnimmt.
Zudem freuen wir uns sehr, seit diesem Jahr auch eine Damenmannschaft in unserem Verein begrüßen zu können. Im ersten Jahr möchten die Damen just for fun trainieren und Fußball spielen ohne am Ligabetrieb teilzunehmen. Dieses Vorhaben ist allerdings für die kommenden Jahre geplant.
 
Neue Trainingszeiten Fußball:
 
Dienstags:18.30-20.30 Uhr
Fußball 1. Herren mit Simon
Sportplatz
 
Mittwochs: 19.00-21. 00 Uhr
Damenfußball mit Jannick und Mario
Sportplat

Ansprechpartner

Simon Bellersen

  • Fußballspartenleiter

Trainergespann Damenmannschaft

Michaela Schütte-Matzat

Lucas Knüppel

Betreuer 1. Herren

Martin Nobis

Trainer 1. Herren