Am vergangenen Freitag wurde unser langjähriger Vereinsvorsitzende, Thomas Thamm, im Kreise des Vorstands und der Übungsleiter verabschiedet. Gleichzeitig gab unser neuer 1. Vorsitzende, Marco Perin, mit einem leckeren Grillbuffet und…

Am vergangenen Freitag wurde unser langjähriger Vereinsvorsitzende, Thomas Thamm, im Kreise des Vorstands und der Übungsleiter verabschiedet. Gleichzeitig gab unser neuer 1. Vorsitzende, Marco Perin, mit einem leckeren Grillbuffet und…