Verabschiedung von Thomas Thamm - Einstand von Marco Perin

By in
Verabschiedung von Thomas Thamm - Einstand von Marco Perin

Am vergangenen Freitag wurde unser langjähriger Vereinsvorsitzende, Thomas Thamm, im Kreise des Vorstands und der Übungsleiter verabschiedet. Gleichzeitig gab unser neuer 1. Vorsitzende, Marco Perin, mit einem leckeren Grillbuffet und dem ein oder anderen Kaltgetränk seinen Einstand.