Umbaumassnahmen beim TVH

By in
Umbaumassnahmen beim TVH

dank der unermüdlichen Hilfe einiger konnte am Wochenende die kleine Küche und der Gruppenraum weiter eingerichtet werden. Ein ganz großes Dankeschön allen, die mitgemacht haben, besonders Thomas Beuke sei hervorgehoben, der viele, viele Dinge einfach mal eben so erledigt hat, an die man sonst vielleicht gar nicht gedacht hätte – super! Stepper, Stühle, Hocker, Flexibas und einiges mehr finden sich jetzt in der kleinen ehemaligen Küche wieder, die das sehr gut aufgenommen hat. Hier werden auch noch einige “Pezzi-Bälle” höher angebracht, da die eine Reihe im neuen Übungsraum für größere Gruppen nicht ausreichend viele Bälle aufnehmen kann. Und die Spiegelwand ist jetzt auch wieder dran – mal eben wieder aufgehängt, hat nur ein paar Stunden gedauert…….

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Thamm

Leave a reply