Fußball

Fußball

Seit Sommer 2016 wird erstmals Fußball beim TV Heiligenloh gespielt. Im ersten Jahr wurde eine 7er-Herrenmannschaft ins Rennen geschickt, welche am Ende der Saison einen zufriedenstellenden 2. Platz in der 5. Kreisklasse Süd erreichen konnte. Im zweiten Jahr wurde es aufgrund neuer Spieler sogar möglich, eine 11er- Mannschaft anzumelden, die in der 4. Kreisklasse Süd am Ligabetrieb teilgenommen hat. Am Ende der zweiten Saison sprang sogar der 3. Platz und somit der Aufstieg in die nächst höhere Liga heraus. Seit Sommer 2018 geht die Herrenmannschaft des TV Heiligenloh in der 3. Kreisklasse Süd im Landkreis Diepholz auf Torejagd.

Neben der Herrenmannschaft gibt es seit August 2018 auch eine Fußballmannschaft für Mädchen und Jungen im Alter von 5-8 Jahren, welche im kommenden Sommer je nach Möglichkeit ebenfalls am Ligabetrieb teilnehmen wird.

Du findest uns auch auf www.fussball.de

Unsere Fußballsparte wächst weiter an. In diesem Sommer (2020) haben wir eine weitere Herrenmannschaft eröffnet, die als 7er- Herrenmannschaft am Ligabetrieb in der 5. Kreisklasse teilnimmt.
Zudem freuen wir uns sehr, seit diesem Jahr auch eine Damenmannschaft in unserem Verein begrüßen zu können. Im ersten Jahr möchten die Damen just for fun trainieren und Fußball spielen ohne am Ligabetrieb teilzunehmen. Dieses Vorhaben ist allerdings für die kommenden Jahre geplant.

Ansprechpartner

Simon Bellersen

  • Trainer 1. Herrenmannschaft
  • Fußballspartenleiter

Kai Brand

  • Trainer 2. Herrenmannschaft

Betreuer der Fußballkids (5-8 Jahre)

Von links:

  • Thorsten Dammann 0172 458 7962
  • Daniel Wolframm 0176310228833
  • Benjamin Stauber 015228595545

Trainergespann Damenmannschaft

Michaela Schütte-Matzat