Neue Angebote im TV-Heiligenloh

Neue Angebote im TV-Heiligenloh
  • Training mit dem Minitrampolin

In einem 4 wöchigen Schnupperkurs, ab Montag, den 21.September um 20.00 Uhr, haben Teilnehmer die Möglichkeit, die positive Auswirkung des Trampolinspringens am eigenen Körper zu erfahren.Das abwechslungsreiche Training fördert den Herz-Kreislauf, die Rumpfkräftigung und schult die Balance. Übungsleiterin Sigrid Hasselmann gibt gerne unter Tel.04243/2218 weitere Infos.

• Power-Gym

Ab sofort, immer donnerstags von 18.30 bis 19.45 Uhr, wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Teilnehmer dieses Angebotes. Von Aerobic über Step-Aerobic bis hin zu Übungen auf dem Jumper oder mit dem Sling-Trainer und anderen Sportgeräten freut sich Sabine Beuke auf viele motivierte Teilnehmer und gibt unter der Tel.04246/509 gerne weitere Auskünfte.

Für beide Angebote ist eine Vereinsmitgliedsschaft nicht dringend erforderlich.