Verabschiedung von unserer langjährigen Übungsleiterin UTE LANGE

By in
Verabschiedung von unserer langjährigen Übungsleiterin UTE LANGE

Viele Jahre hat Ute das Kinderturnen für den TVH liebevoll geleitet.

Nun musste sie diese Tätigkeit leider aus beruflichen Gründen aufgeben, so dass es heute am 02. Okt. 2019 für die Mädchen und Jungen ein letztes Mal bei ihr war.

Der Abschied fiel ihr sichtlich schwer und es floss dann auch die eine oder andere Träne. Sie bedankte sich bei jedem Kind mit einem selbst gebastelten Schleuderball. Die Kinder und einige Eltern übergaben Ute nette Aufmerksamkeiten. Natürlich ließ es sich auch unser Vorsitzender nicht nehmen, sich ebenfalls bei Ute für die langjährige Treue mit einer Umarmung sowie einem Blumenstrauß zu bedanken.

Aber es kam auch noch eine gute Nachricht zum Schluss, die da lautet:

Es geht weiter mit dem Kinderturnen.

Sven Blumberg wird mit Unterstützung durch Steffen und/oder Marlena Thamm nach den Herbstferien jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr das Kinderturnen fort führen. Über diese schöne Info freuten sich die Kindern und Eltern und wir wünschen somit allen ein schönes Weiterturnen nach den Herbstferien!