Walk rund um Heiligenloh

Walk rund um Heiligenloh

Am Donnerstag, den 16. Juli 2019 startet um 18.30 Uhr der „Walk rund um Heiligenloh“.

Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen sich die Verantwortlichen bereits zum 14. mal auf viele aktive Teilnehmer. Angesprochen darf sich  jeder fühlen, der gerne walkt, Nordic-Walking betreibt, läuft oder Fahrrad fährt. Die Einladung richtet sich auch an private Walking-Gruppen oder Aktive aus anderen Vereinen.

Treffpunkt ist der Sportplatz in der Schulstrasse.

Das Angebot umfasst einen 3 km Spaziergang, gut ausgeschilderte Walking  bzw. Nordic-Walking Strecken über 5 km und 7,5 km und eine Fahrradstrecke über 20 km durch und um das schöne Heiligenloh.

Auf Wunsch wird nach 7,5 km die Zeit für das Sportabzeichen genommen.

Die Startgebühr beträgt 8 € für Nichtmitglieder und 5 € für Mitglieder des TV-Heiligenloh.

Im Anschluss können sich alle Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre bei Bratwurst, gespendeten Salaten und kalten Getränken stärken und den Abend  ausklingen lassen.

Das Orga-Team um Sigrid Hasselmann Tel.:04243-2218 oder 0157-52388467 freut sich über  viele Anmeldungen.